Lieber Besucher -

 

danke für Dein Interesse an meiner Seite und meinen Bildern.


 

Ich heiße Theo Schmahl und eines meiner liebsten Hobby`s ist das Malen und Zeichnen. 



 

Warum "Düres - Kunst" ? Ganz einfach Düres ist mein Spitzname abgeleitet aus der Kölsche Mundart - da heißt Theo"dor" einfach Döres oder Düres..... Beim Malen bin ich einfach ein Autodidakt - habe nie einen Malkurs oder ähnliches besucht.

 

Ich male einfach alles was mir gefällt, was mich bewegt, mich zu lachen bringt .....oder ....oder

Das bedeutet, dass Wichtigste auf meinen Seiten sind eigentlich die Bildergalerien.

  

Einige der Bilder sind schon nicht mehr in meinem Besitzk, weil ich diese auch gerne an Freunde verschenke, die ich sehr schätze.  

  

Sollten Dir die Bilder gefallen, hinterlasse doch einfach einen Eintrag im Gästebuch oder sende mir einfach eine Nachricht. Das würde mich sehr freuen.

 

Ich wünsche viel Spaß beim Stöbern und Betrachten der kleinen Kunstwerke.....

 

bis dann Euer/Dein

 

"Düres" 
 

  Theo 

 

 

   

Teilausschnitt "Gorilla mit Baby"
Ausschnitt "Baby mit Gorilla"

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 
0871